Das Musikvideo Omar Bowing "Warrior" wurde Ende März 2015 veröffentlicht. Das Perfomance-Video zeigt die Band in einem virtuellen industriellen Raum vor großen Monitoren, Lichtern und in Mitten schaukelnder Ketten und Staub.
Im November & Dezember 2014 produzierte Christian Hörlesberger mehrere Internetwerbevideos für die neue Schmuckmarke laViida; dabei werden die in Italien handgefertigeten Bangles von laViiida im besten Licht präsentiert.
Für den texanischen Rockmusiker Omar Bowing hat Christian Hörlesberger ein weiteres Musikvideo produziert. Es erzählt die Geschichte eines Mannes, der seine Ex-Freundin verfolgt und mit Stalking terrorisiert. Das Video wurde in Wien gedreht und produziert.
Das erste Musikvideo "Virus” für den US- amerikanischen Musiker Omar Bowing wurde im April 2014 von Christian Hörlesberger konzipiert, gestaltet und produziert. Es beschreibt eine mikroskopische Reise durch die Blutbahn, auf der die gesunden Zellen von einem Killer-Virus angegriffen werden. Schlüsselworte aus dem Song tauchen auf der rasanten Fahrt immer wieder auf, sind in die dreidimensionale Animation eingebettet und werden ebenfalls von dem Virus infiziert.
Für einen Hip-Hop-Artist aus Großbritanien produzierte Christian Hörlesberger 2013 ein Lyric-Video, welches den Text des Songs auf 3D-animierten Blackberry-Monitoren zum mitlesen präsentiert.
Christian Hörlesberger drehte für das Thai-Restaurant PATARA VIENNA einen Imagefilm für die Internetseite. Die Dreharbeiten fanden im Dezember 2012 statt.
Für MOMENTOSS JEWEL produzierte Christian Hörlesberger im Herbst 2012 zwei TV-Spots, die auf PULS4 ausgestrahlt wurden.
Im Sommer 2012 unterstützte STRÖCK BROT viele Athleten bei den Olypischen Sommerspielen in London. PM Film GmbH produzierte in Zusammenarbeit mit DREHSTROM Christian Hörlesberger Filmproduktion einen TV-Werbespot und einen Imagefilm für Ströck.
Christian Hörlesberger dokumentierte ein Photoshooting für die Wiener Schmuckmarke MOMENTOSS JEWEL im Sommer 2012
Für den Sänger und Schauspieler Cheyenne Jackson aus New York produzierte Christian Hörlesberger ein animiertes Musikvideo zu dessen Song "Drive". Der Song wurde am Wiener Lifeball im Mai 2012 präsentiert, gleichzeitig wurde das Video auf YouTube veröffentlicht.